Gästebuch

Das Gästebuch steht seit dem 27.01.2023 nicht mehr zur Verfügung.

Stattdessen gibt es nun eine WhatsApp-Gruppe für diejenigen, die weiterhin Interesse an einem Austausch haben.

Schreibt einfach eine Email mit eurer Handynummer an whatsapp@abizeven77.de, um eine Einladung zu erhalten.

Archiv

Hier findet ihr alle Gästebuch-Einträge vom 29.12.2008 bis 27.01.2023.

Johannes Hauschild aus Bremen

Sonntag, 14.06.20 01:23

meischild@aol.com

Hallo da draußen,
ich bin verwundert, dass es diese Seite immer noch gibt. Vermutlich guckt aber schon lange keiner mehr rein. Deshalb bring ich mal diese Flaschenpost auf den Weg. Falls sie doch irgendwo an Land gespült werden sollte und jemand den Absender noch kennt - vielleicht hat noch jemand das Bedürfnis oder einfach Lust darauf, bei einem Glas Bier/Wein/Wasser alte Erinnerungen auszutauschen.
Warum gerade jetzt? Weiß ich auch nicht, kam mir nur gerade so in den Sinn.
Ich wäre erreichbar unter 0176-47091460
Jetzt bin ich gespannt.
Gruß an wen auch immer
Hannes Hauschild, Bremen

Ilse Carstens-Rillox

Montag, 30.01.17 10:30

carstens-rillox@t-online.de

Hallo liebe Ehemalige der 13 sf,
vor fast 40 Jahren haben wir gemeinsam unser Abitur am St.-Viti in Zeven gemacht. Christiane, Helga, Doris und ich finden, das ist ein Grund sich mal wieder zu treffen. Leider haben wir alle keine Zeit eine richtig große Fete zu organisieren. Fürs Erste haben wir beschlossen uns ganz zwanglos am 13. Mai um 15.00 Uhr im Mühlencafe in Oldendorf zu treffen. Für den Abend haben wir bei Paulsen in Zeven einen Raum reserviert. Wenn natürlich einer von euch noch andere Ideen hat und sich bei den Planungen beteiligen (oder sie vielleicht komplett übernehmen) möchte haben wir nichts dagegen.
Wir haben natürlich auch nichts dagegen, wenn noch andere nette Freunde aus anderen Klassen teilnehmen möchten. Leider haben wir nicht alle Adressen. Also gebt bitte die Information weiter.
Bitte meldet euch, wenn ihr kommt bei mir an:
Ilse Carstens-Rillox : 04284/1486 oder carstens-rillox@t-online.de.
Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag.
Liebe Grüße
Ilse

Stefan Pirwitz aus Hamburg

Sonntag, 01.12.13 11:31

pirwitz.stefan@t-online.de

Ihr Lieben,
schaffen wir denn in diesem Jahr noch ein Treffen. Ich würde es mal wieder gut finden.
LG Stefan Pirwitz

Stefan aus Göttingen

Donnerstag, 06.09.12 11:37

stefan@koensgen.com

Huch, da schreibt ja doch mal jemand was.
Sabine! Ich habe garnicht mitbekommen, dass ein Treffen ist. Ich werde es sicher nicht schaffen, dort zu sein. Ich wünsche aber allen, die sich vielleicht doch treffen, viel Spaß!

Gruß, Stefan K.

Sabine Troitzsch-Borchardt aus Augsburg

Mittwoch, 29.08.12 00:27

sabine.troitzsch-borchardt@elkb.de

Grüß Gott aus Bayern...
Bin für ein paar Tage aus dem Exil nach Zeven zurückgekehrt - kommt irgenwer zum Ehemaligentreffen? Wär schön, ein paar von Euch zu sehen... Herzlich! Sabine

Karsten Stemmann

Sonntag, 25.12.11 18:42

stemmann-tiste@t-online.de

Hallo Leute, wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch.
Extra Gruß an die ehemalige 13 SF oder wie hießen wir noch mal ?

Holger Detjen

Montag, 07.11.11 18:50

Hallo Karsten,
hab nach Wochen mal wieder neugierig reingeguckt! Nur Du! Unsere Generation staunt über Facebook und hat gar keine Zeit und Lust sich damit zu beschäftigen, oder? Reicht, dass am Arbeitsplatz so ein Ding steht vielleicht...
Hoffe, wir sehen uns mal länger. Dein Holger

Karsten

Freitag, 14.10.11 18:51

stemmann-tiste@t-online.de

An Holger D. viele Grüße und nochmal danke,dass Du und Dein Sohn kurz bei mir vorbeigeschaut habt. Hab ich mich sehr drüber gefreut. War leider nur kurz Zeit, über alte Zeiten zu plaudern, hat aber sehr viel Spaß gemacht. Hoffe, Ihr seid gut und trocken mit dem Fahrrad zuhause angekommen. An alle anderen natürlich auch herzliche Grüße. Hoffe,dass ich jetzt eine Lawine an neuen Einträgen lostrete

stefan

Freitag, 22.07.11 19:54

stefan@koensgen.com

sorry, meine E-mail-Adresse ist vorhin falsch wiedergegeben worden
S.

Stefan aus Göttingen

Freitag, 22.07.11 19:53

stefank@koensgen.com

Na Ihr, seid Ihr alle im Urlaub?

Will auch nicht lange stören. Möchte nur auf das Ehemaligentreffen des St. Viti hinweisen. Näheres kann man auf der homepage vom Gymnasium sehen. Es ist, soweit ich weiß, gleichzeitig auch Stadtfest oder so ähnlich. Ich weiß nicht, ob ich da kann. Ich würde aber hinfahren, wenn ich keine anderen Termine habe und mich freuen, jemanden zu treffen, den ich kenne...

Termin ist Samstag, der 3. September 2011

Herzlich, Stefan

Stefan

Samstag, 23.04.11 09:56

Hallo H.-W., stimmt Deine E-mail-Adresse so mit com + au?
Ich würde Dir dann eher dahin schreiben.

Schöne Ostern! (oder habt Ihr das da nicht?)

Gruß, Stefan

Heinrich Grunefeld aus Brisbane

Freitag, 15.04.11 08:32

hwg@tpg.com.au

Hallo Stefan,
der Drang in die Ferne hat mich schon waehrend des Studiums erreicht. Habe in Braunschweig Maschinenbau studiert und konnte von dort fuer ein Jahr als Austauschstudent nach Waterloo, Kanada. Dort habe ich ein zweites Studium begonnen (Management Sciences) und es hat mir dort gut gefallen, so dass ich nach meinem Diplom an der TU BS wieder nach Kanda ging und dort meinen Master machte. Habe dann bei Messer Griesheim Gase und Schweisstechnik begonnen im Verkauf mit Stationen in Siegen, Herborn, Frankfurt, Duesseldorf, Tuebingen, Braunschweig, Kassel und Hannover. Von dort schickte mich die Firma nach Suedafrika und nach einem Zwischenspiel in Krefeld nach Korea. Nach 8 Jahren in Korea wurden wir leider verkauft und wir mussten etwas anderes machen. Australien reizte, denn als richtiger Weltbuerger fehlte uns noch der 5. Kontinent zum wohnen und leben. Beide Toechter sind an der Uni und unser Juengster hat noch einige Jahre Schule vor sich.

Stefan Könsgen aus Göttingen

Donnerstag, 07.04.11 19:07

Hallo Heinrich,

das ist aber schön, dass man von Dir wieder hört! Mit Facebook kommen wohl eher die sog. digital natives ab Jahrgang 1985 zurecht. Ich bin da auch eher genervt. Aber vielleicht lernen wir das ja doch noch ein wenig; wie eine Fremdsprache vielleicht. Was treibst Du denn eigentlich so? Schreib doch ruhig mal, wie es Dich auf die andere Seite der Erde verschlagen hat und was man da so machen kann.

Lieben Gruß, Stefan

Heinrich Grunefeld aus Brisbane Australien

Donnerstag, 07.04.11 14:30

hwg@tpg.com.au

Na, die Eintragsfrequenz scheint ja noch weiter gefallen zu sein!
Jetzt sind wir bei 1 Eintrag im Vierteljahr. Gut das ich gerade mal vorbeischaue und im letzten Eintrag tatsaechlich eine namentliche Aufforderung finde! Hier gab es Anfang des Jahres genug Aufregung - viel Wasser und Wind. Zum Glueck wurden wir weder privat noch beruflich betroffen. Es war zwar vorhergesagt, dass unser Lager ueberflutet werden wuerde, zum Glueck war der Hochpunkt der Flut aber einen Meter tiefer als befuerchtet. Trotzdem war es schon erschreckend welche Naturgewalten sich da zeigten. Nun ja, im Vergleich zu den Katastrophen in NZ und Japan sind wir ja gut davongekommen! Uns geht es gut, der Sommer ist vorbei und wir geniessen einen angenehmen Herbst.

Uebrigens, Facebook hilft mir nicht weiter. Habe meinen Eintrag dort geloescht. Nun bin ich ja neugierig wann es den naechsten Eintrag gibt!

Stefan aus Göttingen

Samstag, 22.01.11 19:34

Ja, richtig schwungvoll. Jede Woche ein Eintrag. Das macht 52 pro Jahr und 520 in 10 Jahren... Also über 700 Einträge bis zum 50-jährigen Jubiläum. Klasse. Macht weiter so. Vielleicht meldet man sich auch noch mal aus Übersee. Was ist eigentlich aus Herrn Kollegen Grünefeld geworden. Und Mr. Wieberneit sieht man auch nur auf Facebook. Vielleicht sollten wir alle umziehen auf Facebook?

Alles Liebe, Euer Stefan

Holger D.

Freitag, 14.01.11 23:08

Naja, die Seite kommt ja wieder richtig in Schwung. Ich wünsch Euch auch ein gutes 2011!

stefan Könsgen aus Göttingen

Mittwoch, 29.12.10 18:53

Hallo lieber Pino,
ich habe Deine Nachricht gelesen und Danke recht sehr dafür! Ich hoffe, Du hattest es nett über die Weihnachtstage und wünsche Dir, dass Du gut in ein erfreuliches Jahr 2011 rutschst ;-)

Herzliche Grüße, Stefan K. aus G.

Stefan Pirwitz aus Hamburg

Sonntag, 26.12.10 12:57

pirwitz.stefan@t-online.de

Hallo,
ich wünsche allen, die mich kennen Frohe Weihnachten, liest wahrscheinlich sowieso keiner. Was ist los mit dieser Seite? Wenigsten zu Weihnachten kann man doch mal hier was schreiben.
Liebe Grüße
Pino
Gruß Pino

Wiebke

Samstag, 11.09.10 12:39

Sorry Karsten, ich liege mit einer dicken Erkältung im Bett, mein Hirn setzt aus und schreibt einfach ein "C".
Liebe Grüße Wiebke

Wiebke

Samstag, 11.09.10 12:35

Hallo Christiane, danke für Deine schnelle Reaktion! Wie war's denn? Ich hoffe doch, daß es schön war! Gab es da ein größeres Programm? Findet es wieder statt? Fragen über Fragen!!! Fände es schön, Dich us7nd die anderen alle einmal wiederzusehen. Wann haben wir übrigens unser "35stes"?
Viele liebe Grüße - auch an Carsten und alle anderen - Wiebke

Karsten Stemmann

Mittwoch, 08.09.10 21:36

Hallo Christiane, na wie war's denn am Samstag ? Hast du viele bekannte Gesichter getroffen ? Wäre auch gerne gekommen, hatte aber leider mal wieder keine Zeit. Morgens arbeiten, nachmittags meinem Sohn auf'm Bau helfen(baut ein Haus).
Lieben Gruß, Karsten

Christiane Kleveman aus Wedemark - Bissendorf

Freitag, 03.09.10 11:38

christiane.kleveman@web.de

Hallo Wiebke, ich werde hingehen und - soweit ich weiß - wollen Dodo, Gila und Ilse auch kommen. Bin schon sehr gespannt, wen ich sonst noch so treffe....
Liebe Grüße, Christiane

Wiebke

Donnerstag, 02.09.10 10:01

Hallo, geht einer von Euch zum großen Zevener ABI-TREFF am kommenden Wochenende? Vielleicht schreibt jemand ein feedback? Soll zukünftig ja jedes Jahr stattfinden, dann käme ich nächstes Mal, falls noch jemand dazustößt....
Viele frühherbstliche Grüße - Wiebke

Stefan aus Göttingen

Samstag, 21.08.10 12:52

Ne, ist kein Fehler, bei mir klappt's. Und wo sind die anderen? Holger?? Huhu

Stefan aus Göttingen

Samstag, 21.08.10 12:51

Ist irgendwie ordentlich ruhig hier auf der Seite. Mal testen, ob ein Fehler vorliegt.

Holger

Montag, 21.12.09 21:19

Naja, Glatzi kenne ich nur aus Vertretungsstunden. Muffel, Knoop das waren auch so Helden der Nachkriegszeit! Ich wünsche Euch dreien eine schöne Weihnachtszeit und warte gespannt auf das Forum!

stefan aus Göttingen

Mittwoch, 09.12.09 20:59

o.k., jetzt sehe ich es auch ein :-)

Glatzi war übrigens ein Lehrer von uns, falls Ihr Euch erinnert. Hieß er womöglich "Kaltwasser"? Ich bin mir nicht sicher, denke aber, dass er allenfalls aus dem Paradeise schreiben könnte.

S.

glatzi

Mittwoch, 09.12.09 11:22

ein Forum für drei

holger d

Dienstag, 08.12.09 20:25

...ich finde ein geschütztes forum besser!

stefan aus göttingen

Montag, 07.12.09 19:08

hallo Holger, dass es Dich auch noch gibt! Forum? Sollen wir das in Auftrag geben? Oder machen wir das doch lieber so weiter. In einem Forum lassen sich sicher noch weniger Leute blicken als jetzt auf der offenen Seite.

Stefan

holger d

Sonntag, 06.12.09 21:05

na stefan, kriegen wir nun noch ein forum?

Herfried

Dienstag, 01.12.09 17:19

Danke,
Dir auch!

stefan aus göttingen

Donnerstag, 26.11.09 20:11

na denn, schöne adventszeit.

bin bielleicht anfang märz in hamburg :-)

gruß an alle, euer stefan

holger d

Mittwoch, 19.08.09 23:16

Hallo aaron, ich fände ein forum besser. viele grüße h.

Aaron

Sonntag, 16.08.09 12:44

Ich könnte Euch ein Forum aufsetzen. Diejenigen, die was schreiben wollen, registrieren sich vorher und dann gibt's auch keinen Namensklau mehr ;-)

Schreibt mal, ob Interesse besteht. Allzu aufwändig ist das nicht.

holgerd

Mittwoch, 12.08.09 20:39

das mag der pino, der nicht pino ist, gar nicht gut finden

pino

Montag, 10.08.09 08:10

gästebuch mit passwort - was ´n das für ´n quatsch?

stefan aus Göttingen

Mittwoch, 05.08.09 20:23

Holger, jetzt wird's lustig. Welchen Stefan meintest Du? Wenn Du mich meintest. Ich kann zum September noch nix sagen. Aber ich mache den Vorschlag, dass wir es tatsächlich mit Passwort machen. Oder wir machen es über E-mail.

Stefan

Mittwoch, 05.08.09 18:19

das zweite

holger

Sonntag, 02.08.09 16:57

stefan, welche september-wochenenden findest du denn o.k.? irgendwer macht sich den gag, sich als pino auszugeben. vielleicht sollte man das gästebuch mit einem password versehen? für uns drei bis fünf nutzer?

stefan aus göttingen

Freitag, 31.07.09 21:43

wieso ist pino nicht pino? woher weißt du das??

Rudern wäre super. Kann nicht einfach jemand was festmachen und dann kommen eben alle, denen der Termin paßt?

Bis hoffentlich bald

Stefan

StefanP aus HH

Freitag, 31.07.09 18:51

pirwitz.stefan@t-online.de

Hallo Ihr Lieben,
Holger und ich haben heute eine sehr schöne Fahrradtour von Hamburg nach Lauenburg unternommen. Das macht wieder Lust auf die geplante Rudertour.
Ich würde mich freuen, wenn wir das noch hinkriegen,
Gruß Stefan P

holger

Freitag, 31.07.09 18:26

pino ist nicht pino

Wiebke

Donnerstag, 30.07.09 16:59

Ist in Norddeutschland Schietwetter, oder was?
Fröhlich/freundliche Grüße ... Wiebke

pino

Mittwoch, 29.07.09 20:44

fang du nicht auch noch an zu nerven

holger

Mittwoch, 29.07.09 14:31

wird der ton im gästebuch nun rauer?

pino

Mittwoch, 29.07.09 08:30

unsinn

stefan aus göttingen

Dienstag, 28.07.09 20:41

stefan@koensgen.com

doch, hatte ich aber

pino

Dienstag, 28.07.09 09:10

stefan aus göttingen

Montag, 27.07.09 20:12

hallo pino, habe dir meine mailadresse gemailt. ist es angekommen?

Pino

Donnerstag, 18.06.09 19:16

pirwitz.stefan@t-online.de

Hallo Stefan,
Schick doch mal deine Email-Adresse,
Gruß Pino

Karsten stemmann

Sonntag, 07.06.09 11:21

An Holger !
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50.. Wann hattest Du eigentlich, am 5. oder 6. ? Konnte Deine Einladung leider nicht annehmen, da ich am Freitag Abend schon einen anderen Termin hatte und außerdem noch am Samstag Morgen arbeiten mußte. Ich hoffe, Du hattest eine schöne Feier. Wer war denn sonst so da von den Ehemaligen ? Fliege Morgen Früh in den Urlaub- endlich !! War mal wieder ein stressiges Frühjahr.
Viele liebe Grüße auch an alle anderen von
Stemmi

Pino aus Hamburg

Sonntag, 03.05.09 20:15

pirwitz.stefan@t-online.de

Holger und ich haben überlegt, dass wir das ganze wohl, wenn überhaupt, erst im September schaffen.

Gruß Pino

Stefan aus Göttingen

Samstag, 25.04.09 12:05

Pfingsten habe ich leider Dienst. Neuer Vorschlag bitte. Gruß, Stefan

holger d

Freitag, 24.04.09 23:22

wie wärs denn mit pfingsten?

Stefan aus Gö

Samstag, 18.04.09 19:19

Schade, und wenn wir einfach einen anderen Termin nehmen???? Ich fände das o.k. Herfried, Du gehörst einfach dazu!

Gruß, S.

Herfried

Samstag, 18.04.09 10:08

Hallo Leute,
hab mal Martina und Outlook gefragt: Freitag abends Geburtstagsfeier in Braunschweig, Samstag am Abend große Fete bei einem Kollegen in Selsingen und am Sonntag ganztags Konfirmation in Brauel. Ich kann leider nicht mitfahren, bin aber gern bereit, Euch organisatorisch und logistisch zu unterstützen (Kanus besorgen, Kiste oder Fässchen Bier bringen etc.) soweit es Euch nützt und Ihr es wollt. So sehe ich Euch mal wieder und hab Grund, mal zwischendurch zu verschwinden. Es grüßt Herfried

Stefan aus Gö

Mittwoch, 15.04.09 21:43

Hi, habe mal mit Herfried gesprochen. Der kennt sogar jemanden, der Boote verleiht. Also los jetzt. Wer macht alles mit???

Ich fände es gut, am Samstag loszufahren und irgendwo herrlich im Regen zu Zelten.... um dann am nächsten Tag gegen den Strom zurückzupadddddddeln...

Herzlich, Stefan

stefan k aus Gö

Freitag, 10.04.09 13:13

Ich fände das Wochenende ok und wäre, wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, dabei. Gruß, Stefan

HolgerD

Montag, 06.04.09 21:08

besser: 16./17.?

HolgerD

Montag, 06.04.09 07:32

Was haltet Ihr vom Wochenende 15./16.5.?

Stefan Pirwitz aus Hamburg

Mittwoch, 25.03.09 05:55

pirwitz.stefan@t-online.de

Hallo Stefan,

hab, deine Site besucht, meinen Glückwunsch, wenn es soweit ist kommen wir zu Euch.

Gruß Pino

Herfried

Montag, 23.03.09 21:45

Hey Stefan, jetzt bist Du Chef, das freut mich für Dich - Herzlichen Glückwunsch!!! Laß Dich von der Verwaltung nicht zu sehr anätzen! Wenn Dich der Verwaltungsleiter nervt, hol Deine Mundharmonika raus und spiel einen Blues - am besten, wenn er daneben steht.
lg
Herfried

Stefan aus Göttingen

Montag, 23.03.09 20:01

Hey Leute, das klingt ja echt super!!! Aber was ist mit Oti? Der schreibt nie was. Holger, schubs ihn mal an.
Wer würde denn die Organisation übernehmen??? Zumindest müßten wir mal einen Termin fest haben, der Rest ist dann Routine. Ich habe leider im Moment ne Menge um die Ohren (siehe unter "http://www.eichsfeld-klinikum.de/frontend/index.php?ses_id=9bf23b1181aeea952066375540a9d538&cs=11&folder_id=48".

Bis bald Stefan

Herfried

Montag, 23.03.09 12:36

Von Brauel bis Rockstedt ist ein schönes Stück - gute Ab- und Anlegemöglichkeit, Parkplatz, schattige Stecke. In Eitzmühlen kann man rasten und evtl. grillen oder im Mühlencafé selbst gebackenen Butterkuchen essen. Nis Feddersen liefert die Boote für 25 € pro Stück und Tag und holt sie wieder ab (www.kanuvermietung-oste.de). Vor zwei Wochen traf ich J.B. Er sagte, er würde gern beim nächsten Event dabei sein.
lg
Herfried

Stefan Pirwitz aus Hamburg

Sonntag, 22.03.09 19:19

pirwitz.stefan@t-online.de

Hallo,
schön, dass sich nach so langer Zeit wieder etwas tut, mein kleiner Bruder Florian wohnt auch direkt an der Oste in Sandbostel, soweit ich weiß gibt es dort auch einen Anlager für Kanuboote. Ich könnte ihn einmal fragen, was er von dem ganzen hält.
Ich würde mich freuen, wenn auf dieser Seite endlich wieder mal mehr passiert.
Gruß Pino

holgerd

Freitag, 20.03.09 20:23

immerhin. pino auch. da nehmen wir unsere lebensgefährt/inn/en mit und sind schon in zwei booten.

Stefan aus Göttingen

Freitag, 13.03.09 11:25

Ich

Holger D

Montag, 09.03.09 18:11

Hallo Ihr Kanu-Fahrt-Interessenten da draußen an den Bildschirmen,

wer würde denn überhaupt mit auf die Reise gehen?1

Holger D

Samstag, 24.01.09 11:16

Hi Karsten, dann kannst du ja noch am 5. oder 6.6. mit mir feiern...? Ich bin noch am Überlegen, ob ich flüchte...Radfahren werden wir am 13./14.6., das klappt also schon mal nicht. Ich werde an diesem Wochenende ´mal Pläne machen und mich dann hier oder direkt bei Dir melden.

Wir müssen dann ja auch mal kanumäßig vorankommen.

Gruß an alle

H.

Karsten

Samstag, 17.01.09 14:11

Hallo Holger !
Du kannst natürlich jederzeit bei mir rein schauen, egal mit wem, vom 7. bis 20. Juni bin ich allerdings in Urlaub, also am besten vorher kurz mal anrufen ob ich auch da bin.
An alle , die mit dem Kanu auf der Oste fahren wollen : Nach meiner Erfahrung ist es im Mai wirklich die beste Zeit, weil noch keine Bremsen (sogenannte Blinde Fliegen ) unterwegs sind, die einem das Blut aussaugen wollen. Bin mal im August gefahren, das war Mörderisch mit den Dingern.
Kanus kann man z.B. bei kanuwelt.de in Elsdorf leihen, oder man schaut mal auf die Seiten tourow. de oder selsingen.de, da gibts auch viele Infos.
Also bis demnächst , Gruss Karsten

Stefan aus Göttingen

Freitag, 16.01.09 19:34

Hallo Alle, vor allem Holger,

ich fände Kanufahren sehr geil! Im Mai wäre doch sicher auch ne gut Zeit dafür. Wer hat denn damit Erfahrung? Vielleicht Oti, der wohnte doch direkt an der Oste. Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir auch schon mal im Internet was gefunden oder irgendjemand kannte einen, der so einen Verleih hat. Vielleicht war ich das selber und habe es wieder vergessen.

Ich habe im Moment leider so viel andere Sachen zu erledigen und komme kaum dazu, mich zu kümmern.

Wie machen wir's???

Gruß, Stefan

HolgerD

Donnerstag, 15.01.09 20:17

Hallo Karsten, wir fahren im Juni mit dem Rad durch Tiste. Sollen wir mal bei Dir stoppen? Oder lieber ein anderes Mal mit mehr Zeit? Und ohne vier Mitfahrer?
Hallo Stefan,ich würde mich freuen, im Mai was mit Euch zu machen. Martin hatte ja mal Kanu vorgeschlagen. Gibt es rund um Zeven einen Verleih?

Gruß

H.

herfried

Donnerstag, 08.01.09 22:36

augusto gibt´s nicht mehr

Karsten

Donnerstag, 08.01.09 20:24

Hallo Ihr !
Kann jetzt wieder schreiben, meine rechte Hand war lange kaputt ;-))).
Ne, war wohl eher Faulheit , hab in letzter Zeit zugegeben selten auf die Seite geschaut, ging wohl auch lange nicht richtig.
Wünsche natürlich allen noch ein gutes und gesundes Neues Jahr.
Werde jetzt öfter mal wieder reinschauen, um zu sehen, wer noch so alles schreibt.
Also bis bald Grüsse von Karsten

Stefan aus Göttingen

Donnerstag, 08.01.09 19:31

Hallo Leute, auch von mir die besten Wünsche für das Jahr 2009. Ich freue mich, dass Ihr die Internetseite weiter nutzt, hoffentlich wieder mehr, denn jetzt funktioniert es ja prima.

Was planen wir denn dieses Jahr für Events, Holger, Martin, Oti, Pino???

Laßt mal hören, vielleicht kommt wieder ein flotter Vierer dabei heraus, mit Après-Rad bei Augusto :-)

Herzlich, Stefan

herfried

Donnerstag, 01.01.09 23:28

hui - bin drin
mal sehen, wie das neue jahr wird
hi wiebke - liebe grüße aus der börde rh
vielen dank aaron für deine mühe - laß man die alten einträge da, wo sie sind

lg
herfried

holger d

Dienstag, 30.12.08 13:58

hallo ihr, ich finde, die alten inhalte müssen nicht mehr verfügbar sein, bin eher gespannt, ob sich künftig wieder ein paar mehr ehemalige für die seite interessieren. in der letzten zeit sind wir ja wohl auf vier personen zusammengeschrumpft...oder gibt es viele, die nur lesen und nicht schreiben können?
euch allen einen guten rutsch und ein schönes neues jahr!

Wiebke aus Heilbronn/Neuenstadt a.K.

Montag, 29.12.08 13:27

Hallo Aaron, das ist ja toll - hab' tausend Dank!
Hallo an alle Anderen, wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben und einen schönen Rutsch ins Neue Jahr! Auf daß es ein schönes werden möge!!! Prost!
Viele Grüße Wiebke

Aaron

Montag, 29.12.08 00:37

Als kleines Weihnachtsgeschenk für Euch habe ich die Website auf ein neues System umgestellt (für die, die sich auskennen: es heißt TYPO3).

Deswegen gibt's nun auch ein verbessertes Gästebuch, das den nervigen Fehler mit den unvollständigen Einträgen nicht mehr enthält.

Besteht Interesse, die Inhalte des alten Gästebuchs wieder verfügbar zu machen?

Gruß
Aaron